Gelöschte Mitglieder

Ankündigungen, die das Forum betreffen. Wenn hier ein neuer Beitrag steht, bitte unbedingt lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Moderator
Moderator
Beiträge: 2199
Registriert: Fr, 18. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Gelöschte Mitglieder

Beitrag von Bernd » Fr, 30. Juli 2004, 17:26

Ich habe jetzt mal einige (mir unbekannte) Mitglieder, deren Anmeldung schon länger zurückliegt und die noch keinen Beitrag geschrieben haben aus der Mitgliederliste gelöscht.
Falls jemand von denen nach laaanger Zeit mal wieder hierher zurückfinden sollte: Bitte einfach neu anmelden, ist nichts persönliches. :wink:

PS: Wer bei der Registrierung keine funktionierende E-Mail-Adresse angibt, bekommt logischerweise auch nicht die Bestätigungs-Email, die zum erstmaligen Einloggen notwendig ist.

Antworten