Was muß ich beachten, wenn ich mich neu registriere?

Ankündigungen, die das Forum betreffen. Wenn hier ein neuer Beitrag steht, bitte unbedingt lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Moderator
Moderator
Beiträge: 2199
Registriert: Fr, 18. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Was muß ich beachten, wenn ich mich neu registriere?

Beitrag von Bernd » Di, 27. Februar 2007, 18:58

Erstmal herzlich willkommen! :-)

Weil es so viele automatische Anmeldungen von Spammern gibt würde ich euch empfehlen, nicht Namen wie BritneyNude, OnlineCa$ino oder bestonlinepharmasy zu wählen (da mache ich mir meistens nicht die Mühe, länger zu prüfen, bevor ich diese Accounts lösche). Wer sich dadurch unzumutbar in seiner Kreativität eingeschränkt sieht, sollte mir dann wenigstens per Mail etc. Bescheid sagen. ;-)

Und wie schon nebenan geschrieben: Wenn ihr keine gültige E-Mail-Adresse angebt, dann bekommt ihr nicht die Bestätigungsmail, die ihr braucht, um den Account zu aktivieren. Wer seine Adresse nicht öffentlich bekanntgeben will: Wenn ihr bei der Registrierung nicht das entsprechende Kästchen aktiviert, wird eure Mailadresse nicht im Forum sichtbar sein (allerdings für die Admins, wenn sie angemeldet sind).

Antworten