Drachenbrett ist umgezogen

Ankündigungen, die das Forum betreffen. Wenn hier ein neuer Beitrag steht, bitte unbedingt lesen.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Moderator
Moderator
Beiträge: 2199
Registriert: Fr, 18. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Drachenbrett ist umgezogen

Beitrag von Bernd » Di, 9. Oktober 2007, 20:38

So, eine neue Adresse, sonst sollte sich für die Nutzer eigentlich nichts geändert haben.
Hintergrund: Hier habe ich vollen Zugriff auf alle Dateien und muß wegen Updates etc. nicht immer Flo nerven.
Jetzt sollte auch das Problem mit den Spam-Anmeldungen gelöst sein (hoffentlich).

Auf jeden Fall vielen Dank an Flo, der das Projekt "Drachenbrett" initiiert und ihm fast 6 Jahre lang eine Heimat auf fwoelfle.de gegeben hat. :top:
(http://osoto.de/phpbb2/viewtopic.php?t=3)

Flo
Draco
Draco
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Zwischen Kraut und Fliegern

Beitrag von Flo » Mi, 17. Oktober 2007, 22:10

Und dir danke Bernd, dass du mich die letzten Jahre schon beim Administrieren unterstützt hast und das Board jetzt zu dir übernommen hast.

Ich habe leider nicht mehr wirklich die Zeit, mich um das Board, die ganzen Spamanmeldungen, die es gab, und notwendige rechtzeitige Updates zu kümmern.
Confucius Say: "Baseball very funny game - man with four balls, no can walk!"

Antworten