Fragen zum Forum, wenn z.B. was nicht funktioniert, hier rein.
Anregungen werden hier auch gerne entgegengenommen ;-)
Antworten
flash
Urmel
Urmel
Beitrag von flash »

Nachdem ich mir ja die Anzahl von 10 Posts redlich verdient und hart erarbeitet habe, wollte ich gerade meinen Avatar hochladen.

Dabei hat mir mein beschränktes technisches Können mal wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen, denn das tut nicht.

Bildgröße habe ich auf 70x70 geändert, Dateigröße ist 4 kB, Farbtiefe 24 b, JPEG-Format, Firewall abgeschaltet.

Das einzige, was nach dem Betätigen des Upload-Buttons geschieht, ist, dass ich folgende Seite erreiche http://www.fwoelfle.de/dragons/phpBB/n_avatar.php auf der aber nichts zu finden ist, außer den phpBB-Defaultwerten (Kopf- und Fußzeilen wie auch auf dieser Seite).

Was mache ich falsch???

.
"Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose: it's how drunk you get." - Homer Simpson [1F15]
Flo
Draco
Draco

Beitrag von Flo »

Gute Frage. Habe hier gerade keinen gescheiten Zugang. Kümmere mich am Mittwoch oder Donnerstag drum.
Confucius Say: "Baseball very funny game - man with four balls, no can walk!"
Frank
Draco
Draco
Beitrag von Frank »

Was hast Du denn für einen Browser ?
Bei mir ging das mit dem Opera auch nicht.
flash
Urmel
Urmel
Beitrag von flash »

Problem erkannt, Problem gebannt...

Es lag tatsächlich am Browser: Opera und IE6 gingen nicht, aber mit Mozilla hat's dann funktioniert.

Vielen Dank, Frank.

.
"Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose: it's how drunk you get." - Homer Simpson [1F15]
Stefan
Elliot
Elliot
Beitrag von Stefan »

Bei mir gings komischerweise mit IE6, das liegt sicherlich an eurer negativen Grundeinstellung gegenüber Microsoft Produkten
Frank
Draco
Draco
Beitrag von Frank »

Stefan schrieb am 2002-04-16 23:33 :
Bei mir gings komischerweise mit IE6, das liegt sicherlich an eurer negativen Grundeinstellung gegenüber Microsoft Produkten
Das kann gut sein ! :smile:
Antworten